Scroll Top
ll

Stresstest für unser prozessorientiertes  Qualitätsmanagement

kuehme_certificate

Alle zertifizierten Unternehmen wissen, dass die Funktionsfähigkeit eines Qualitätsmanagementsystems unter Beweis zu stellen ist. Das gilt auch für KÜHME im Rahmen der jährlichen Überwachung durch den TÜV NORD CERT und natürlich auch bei der täglichen Arbeit.

Da KÜHME bereits seit 1994 zertifiziert ist, wissen wir die Vorzüge eines prozessorientierten Qualitätsmanagementsystems zu schätzen.
Die konsequente Weiterentwicklung unter Prozesslandschaft verbunden mit einer erfolgreichen Qualitätssicherung sind wesentliche Voraussetzung für die Aufrechterhaltung unserer Zulassungen.

Das KÜHME Qualitätsmanagementsystem wurde in diesem Jahr im Rahmen einer Re-Qualifizierung durch den TÜV NORD CERT überprüft.
Wie schon in den letzten Jahren haben wir unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt und absolvierten das mehrtägige Audit ohne Nichtkonformitäten. Natürlich wurden wir auch auf Verbesserungspotentiale hingewiesen. Diese wertvollen Anregungen greifen wir konsequent in unseren Qualitätszirkeln auf um uns weiter zu verbessern.

Auch im Geltungsbereich der Druckgeräterichtlinie wurde das Überwachungsaudit auf Anhieb bestanden. Hier wurde KÜHME durch die Spezialisten vom TÜV Rheinland Energie und Umwelt auditiert.

KÜHME hat durch die konsequente Anwendung einer optimierten Organisationsstruktur auf der Grundlage  eines  individuell  angepassten Qualitätsmanagementsystems seine Stärken nicht nur im Audit, sondern auch im täglichen Wettbewerb unter Beweis gestellt.

Hierbei zeichnet sich KÜHME insbesondere durch

  • eine hohe Flexibilität
  • kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie
  • eine kundenorientierte Entwicklung und Fertigung aus.

Für mehr Informationen: grzechatz@kuehme.de

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.