Produkt | Qualität

WIR ERFÜLLEN NICHT NUR STANDARDS – WIR SETZEN SIE

Wer eine energietechnische Anlage errichtet oder betreibt, muss sich sicher sein, dass alle Bauteile die jeweils geltenden Sicherheitsanforderungen erfüllen. Bei KÜHME sorgen wir deshalb dafür, dass unser Unternehmen, unsere Fertigung, unsere Mitarbeiter und unsere Produkte stets nach den neuesten Standards zertifiziert sind.

Diese Zertifizierungen sind uns aber nicht genug. Um auch für die Zukunft bestens gerüstet zu sein, haben wir zusätzlich eigene Anforderungen an die konstruktive Ausführung, die Fertigungsqualität und die Prüfung erstellt, die wir ständig weiterentwickeln.

KÜHME hat zum Beispiel gemeinsam mit Spezialisten die extrem belastbare und korrosionsbeständige Nickelbeschichtung für Kernkraftwerksarmaturen als industriellen Standard entwickelt. Ein Qualitätssicherungssystem haben wir bereits 1974 eingeführt – lange bevor DIN ISO 9001 überhaupt diskutiert wurde.